Warenkorb

Keine Sorgen mehr bei technischen Problemen

Keine Sorgen mehr bei technischen Problemen

In Zeiten zunehmender Digitalisierung, einer rasanten Entwicklung und technologischen Veränderungen fühlen sich viele Menschen überfordert. Manche schämen sich gar für ihre selbstempfundene Inkompetenz und trauen sich bei Problemen nicht um Hilfe zu fragen. Aber auch Fachkundige stossen bisweilen an ihre Grenzen. Dabei wäre Hilfe da: Unkompliziert, effizient und geduldig – mit Obicom «My Service Team».

Wer kennt das nicht? Der PC macht nicht das, was er soll oder der Drucker druckt unerklärlicherweise nicht. Wer nicht allzu vertraut mit der Technik ist, kommt meist nicht weiter und reagiert oft mit Resignation. Ein kompetenter Service bei Problemen mit Computer, Drucker, Internet, Smartphone oder anderen technischen Geräten ist jedoch nur einen Anruf entfernt.

Soforthilfe bei allen Geräten

Mit dem «My Service Team» Angebot von Obicom stehen Experten bei Fragen und Anliegen zu praktisch allen Unterhaltungs- und Kommunikationsgeräten zur Verfügung: Mobiltelefone, Computer, Tablets, Drucker oder Fernseher. Das Angebot richtet sich auch an nicht Obicom Kunden und beinhaltet neben Beratung, Installation der Geräte und deren Anwendungen auch Hilfe bei technischen Problemen. Die Experten von Obicom helfen mit Tipps für einen sicheren Umgang gegen Datenmissbrauch, bei der Einrichtung von Antivirenprogrammen, E-Mail- oder Social Media-Accounts.

Alle Infos zu «My Service Team» finden Sie unter: www.obicom.ch/my-service-team

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Support